Hainhüter Etain

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüter Etain
Hainhüter Etain.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
2
Karte
Hainhüter Etain Karte.jpg

Hainhüter Etain ist der Beschützer des Hüterlichtbaumes. Er verkauft zudem die Stachelfrüchte des Baumes.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Hainhüter Etain
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Stachelfrucht Icon.png Stachelfrucht Einfach Verbrauchsgegenstand 16 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf
Event Verteidigung Icon.png Verhindert, dass die Termiten den Hüterlichtbaum fressen (2)
Event Besiegen Icon.png Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst (2)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Hüterlichtbaum trägt Früchte, die unsere Waffen und Rüstungen verstärken. Er hilft uns dabei, uns zu verteidigen - und damit den Hain und die umliegenden Lande.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Verhindert, dass die Termiten den Hüterlichtbaum fressen
Siehe bei „Verhindert, dass die riesige Termiten-Larve den Hüterlichtbaum frisst

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Seid vorsichtig.
  • Solange ich Wache habe, seid Ihr sicher.
  • Wir leben in gefährlichen Zeiten.
  • Zu Euren Diensten.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bei Scheitern der Events trägt er zwar kein Kaufmann Icon.png-Symbol über seinem Kopf, bietet jedoch trotzdem seine Ware an.