Hainhüterin Magh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hainhüterin Magh
Hainhüterin Magh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Hainhüter
Stufe
12
Karte
Hainhüterin Magh Karte.jpg

Hainhüterin Magh pflegt und beschützt die Moosherzen, bei den Willoweg-Hainen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf
Event Verteidigung Icon.png Schützt die hiesigen Moosherzen vor den Feuer-Kobolden (12)
Event Angriff Icon.png Vernichtet die Population der Feuer-Kobolde und löscht ihre Feuer (12)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Ich hoffe, Ihr genießt Eure Reisen.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr?
Ich kümmere mich um die Moosherzen hier und stelle sicher, dass sie gesund bleiben. Wir setzen sie zum Transport unserer Handelswaren ein.
Dialog Weiter Icon.png Muss man sich wirklich um sie kümmern?
Normalerweise ist das reine Höflichkeit, aber manchmal werden sie von Kobolden heimgesucht. Die Moosherzen sind stark genug, um mit ein paar Kobolden fertigzuwerden, aber das Feuer von vielen Kobolden überstehen sie nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png War nett mit Euch zu reden. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für das Gespräch. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Event-Dialoge
Siehe bei „Schützt die hiesigen Moosherzen vor den Feuer-Kobolden
Siehe bei „Vernichtet die Population der Feuer-Kobolde und löscht ihre Feuer

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.