Halle der Eule

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Halle der Eule
Halle der Eule.jpg
Klassifikation
Karte
Halle der Eule Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Eulengeist auf dem Dachfirst

Die Halle der Eule ist eine heruntergekommene Halle in der südöstlichen Ecke der Schneekuhlenhöhen.
Sie war einst der Eule und ihren Schamanen gewidmet, bis sie von Jormag verschlungen wurde und ihre Anhänger sie langsam verließen. Einzig ein Jünger der Eule hinter der Halle und ein Eulengeist auf dem Dachfirst halten die Erinnerung an diesen verlassenen Ort noch wach. Verstreut herumliegende beschädigte Schriften in der Hütte, enthalten noch einige Lehren und Weisheiten der Eule.

Der Ort ist voll von Fledermäusen und gelegentlich versuchen die Söhne von Svanir, sie immer noch zu entweihen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Fledermäuse

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Den Eulengeist auf dem Dach der Hütte kann man über ein Mini-Sprungrätsel durch die Eulenhütte erreichen.
  • Hies bis zum 7. Juli 2020 Eulenhütte.