Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Hefin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hefin
Hefin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Hefin Karte.jpg

Hefin ist ein Charr vom Stamm der Olmakhan, den man in der „Himmelskammer-Grabstätte“ in den Jagdgründen finden kann. Neben ihm findet man seine Ziehtochter Teg.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich kann mich erinnern, dass ich Euch beim Angriff der Inquestur mit Boticca gesehen habe. Freut mich, dass es Euch gut geht.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr jemanden verloren, der Euch nahestand?
Ja, meine Gefährtin Beca. Wir hatten uns um die kleine Teg gekümmert, deren eigene Eltern letztes Jahr auf der Jagd verschollen sind. Jetzt sind Teg und ich ganz allein.
Dialog Weiter Icon.png Ich wünschte, ich wüsste, wie ich Euch beiden Trost spenden könnte.
Wissenshüter Aeron hat hier mit uns gesungen und das half. Beca mochte die alten Lieder ...
Dialog Abbrechen Icon.png Das freut mich. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, die Zukunft bringt bessere Tage für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid um alle, die Euer Dorf bei diesem Angriff verloren hat.