Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Wissenshüter-Lehrling Aeron

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wissenshüter-Lehrling Aeron
Wissenshüter-Lehrling Aeron.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Wissenshüter-Lehrling Aeron Karte.jpg

Wissenshüter-Lehrling Aeron ist ein Charr vom Stamm der Olmakhan, den man in der „Himmelskammer-Grabstätte“ in den Jagdgründen finden kann. Er hilft Olmakhan bei der Trauerbewältigung. Er befindet sich jedoch noch in der Ausbildung bei Wissenshüterin Rhosan.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Zwar mag der Tod ein Teil des natürlichen Kreislaufs sein, doch die Trauer ist ein wichtiger Teil des Lebens. Ich bin erst Lehrling bei Wissenshüter Rhosan, aber ich möchte Mitgliedern der Gemeinschaft, die plötzliche Verluste hinnehmen mussten, Trost spenden.
Dialog Weiter Icon.png Euer Volk hat seit dem Eintreffen der Inquestur wirklich gelitten.
Ich tue, was ich kann, um die Hinterbliebenen zu trösten. Den Kleinen fällt es am schwersten, das Schicksal ihrer Lieben zu akzeptieren.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr für trauernde Junge tun?
Ich habe das Gefühl, es hilft den Kleinen, eins unserer traditionellen Lieder mitzuheulen, zum Beispiel "Das Gute, das wir im Leben tun", aber Wissenshüterin Rhosan im Dorf kennt mehr Lieder als ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Das scheint eine gute Idee zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid um alle, die Euer Dorf verloren hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Es tut mir leid um alle, die Euer Dorf verloren hat.