Helferin Oobza

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helferin Oobza
Helferin Oobza.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Helferin Oobza Karte.jpg

Helferin Oobza ist eine Asura in Rata Sum, welche auf die untrainierten Moas von Trainer Gill aufpassen muss.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
So erbaulich ein kleines Schwätzchen jetzt auch wäre, ich habe leider keine Zeit dafür. Ich muss aufmerksam nach Moa Ausschau halten, so unangenehm diese Vögel auch sind.
Dialog Weiter Icon.png Ich könnte Euch einen abnehmen. (nur als Waldläufer)
Aber unbedingt! Eine Sorge weniger.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Weiter Icon.png Warum passt Ihr auf sie auf?
Meine Kru-Leiterin versucht, eine neue Vogel-Choreographie zusammenzustellen. Das heißt, dass ich wieder die untrainierten Vögel hüten darf.
Dialog Weiter Icon.png Tierdressur ist genau mein Ding. Darf ich einen haben? (nur als Waldläufer)
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nervig. Ich überlasse Euch wieder Euren Pflichten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?