Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen
Karte
Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen Karte 2.jpg
Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen Karte 3.jpg

Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen ist ein Event des Ödlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen.
    • Sprecht mit der gestrandeten Dorfbewohnerin.
  • Event Verteidigung Icon.png Helft, das verschwundene Reittier der gestrandeten Dorfbewohnerin zurückzuholen.
    • Gestrandete Dorfbewohnerin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events, mit der Gestrandeten Dorfbewohnerin
Bitte helft mir! Ich habe mein Reittier verloren und mache mir solche Sorgen - außerdem sitze ich hier fest!
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn passiert?
Ich habe einen Austritt gemacht und wir wurden angegriffen. Ich landete auf dem Boden und floh, um zu überleben. Mein Reittier verschwand in eine andere Richtung als ich.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch helfen, Euer Reittier zu finden.
→ Startet die Eskorte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch helfen, Euer Reittier zu finden.
→ Startet Startet die Eskorte.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt passt es nicht.
Während des Events, zu Beginn der Eskorte
Gestrandete Dorfbewohnerin: Wir wurden bei einem Ausritt angegriffen. Ich bin gestürzt und zu Fuß geflüchtet.
Gestrandete Dorfbewohnerin: Später ging ich allein zurück, um das Areal zu durchsuchen, aber mein Reittier war verschwunden.
Gestrandete Dorfbewohnerin: Mein Schweberochen ist mein bester Freund. Ich könnte ihn niemals ersetzen.
Während des Events, wenn man angegriffen wird
Gestrandete Dorfbewohnerin: Ich hoffe für sie, die haben nichts mit meinem verschwundenen Reittier zu tun!
oder
Gestrandete Dorfbewohnerin: Oh nein. Das sieht nach Ärger aus.
oder
Gestrandete Dorfbewohnerin: Ohne mein Reittier überlebe ich hier draußen nicht.
Während des Events, auf halben Wege
Gestrandete Dorfbewohnerin: Wir müssen weitersuchen. Wir sollten in der Nähe sein.
Während des Events, mit dem Verlorenen Reittier
...
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Gestrandete Dorfbewohnerin: Da! Das ist mein Reittier!
→ Die gestrandete Dorfbewohnerin geht auf ihr Reittier zu.
Gestrandete Dorfbewohnerin: Danke für die Hilfe. Ich habe noch nie einen Freund verloren. Ich weiß gar nicht, was ich getan hätte.
Gestrandete Dorfbewohnerin: Möge der Himmel über Euch immer wolkenlos und die Straße vor Euch stets ohne Hindernisse sein.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, mit der Gestrandeten Dorfbewohnerin
Ich kann Euch nicht genug für Eure Hilfe danken. Ohne mein Reittier wäre ich verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern geschehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Reittiere

Gegner[Bearbeiten]

Harpyien
Gegner aus der Umgebung