Helft den Schildwächtern gegen die Drachenbrut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft den Schildwächtern gegen die Drachenbrut
Belohnung
Münzen
2 Silber 25 Kupfer
Karma
450 Karma
Erfahrung
4.200 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft den Schildwächtern gegen die Drachenbrut Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Helft Schildwächter- und Wachsamen-Truppen, Gebdrandmarkte Kreaturen zu töten. Schließt Euch Schildwächter-Patrouillen an und belebt gefallene Verbündete wieder. Zerstört Gebrandmarkte Kristalle und Gebrandmarkte Gift-Pflanzen.
Aufgabentext
Den Schildwächtern geholfen.
Nach Abschluss der Aufgabe
Vorlage Post Brief Icon.png

Fahrtak Schmetterfeind

Gute Arbeit


Hallo, <Charaktername>.
Die Schildwächter möchten Euch danken, und da ich den kürzesten Strohhalm gezogen habe, muss ich Euch diesen Brief schreiben. Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag Euch und so, aber ich habe Besseres zu tun, als eine [sic] jämmerliche Dankesbrief zu schreiben. Als Nächstes muss ich Euch dann vielleicht noch was zum Namenstag schicken oder was?

Genug gesülzt.

—Fahrtak Schmetterfeind


Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte