Helft der Asche-Legion, die Flammen-Legion zu unterbrechen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Vorräte zerstören? Keine gefunden...
Helft der Asche-Legion, die Flammen-Legion zu unterbrechen
Belohnung
Münzen
2 Silber 92 Kupfer
Karma
585 Karma
Erfahrung
10.800 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft der Asche-Legion, die Flammen-Legion zu unterbrechen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Tötet die Flammen-Legion, zerstört Elementar-Energiequellen, verteidigt die Asche-Legion und zerstört die Vorräte der Flammen-Legion.
Fortschrittstext
Flammen-Legion zurückgeschlagen.
Nach Abschluss der Aufgabe
Schritt in die richtige Richtung
Die Flammen-Legion versucht immer wieder, sich hier festzukrallen, und wir treten sie immer wieder zurück. Ehrlich gesagt bin ich dieses ewige Tänzchen langsam leid, aber solange die sich wie schleimige Fellknäuel benehmen, werde ich hier sein, um sie zu bekämpfen. Gut zu wissen, dass ich mich auf Eure Unterstützung verlassen kann.

Brencis Schnellblut

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen
  • Flammen-Legionäre töten
  • Elementar-Energiequelle zerstören
  • Feuer-Kobolde töten
  • Feuer-Elementarlinge töten
  • Verbündete wiederbeleben

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]