Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Hinweise zum neuen Sicherheitssystem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise zum neuen Sicherheitssystem
Hinweise zum neuen Sicherheitssystem.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Hinweise zum neuen Sicherheitssystem Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Reppa wurde diesen Monat bereits zum zweiten Mal wegen Sicherheitsverstößen gemeldet. Beim ersten Mal hat er den Verlust seines Datenpads nicht gemeldet und jetzt hat er unberechtigtes Personal reingelassen.

Sicherheitsdatenbank, Kelkas Log

Die Hinweise zum neuen Sicherheitssystem sind eine Notiz, die man im Westlichen Komplex finden und lesen kann.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 2 „ Ein Fehler im System

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Logeintrag 06-b:
Das neue Sicherheitssystem ist da! In dieser Version verwenden wir einfach einen Intelligenztest, um unerwünschte Fremdlinge fernzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen
Wer schlau genug ist, alle Lichter zu aktivieren, würde sich uns sowieso nicht in den Weg stellen.
-Reppa
Dialog Weiter Icon.png Verlassen.