Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Historiker Svar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Historiker Svar
Historiker Svar.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Der Pakt
Karte
Historiker Svar Karte.jpg

Historiker Svar ist ein Historiker der Abtei Durmand, den man in der Sonnen-Zuflucht antreffen kann. Er sitzt versteckt auf einem Greifen-Plateau.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Man schickt mich natürlich hier rauf, um die Decke zu studieren. Musste einen Greifenritt hier herauf bezahlen.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich?
Ich stehe gern mit beiden Füßen auf solidem Boden. Mich gruselt jetzt schon vor dem Flug nach unten ...
Dialog Abbrechen Icon.png So übel ist das doch gar nicht.
Dialog Weiter Icon.png Ist es gefährlich?
Sieht fast so aus, als fungiere die Brandnarbe als eine Art Unterstützung. Da würde garantiert nicht irgendjemand unten mit Steinen beworfen. Mir könnte es andererseits hochkommen, wenn ich noch lang hier oben bleiben muss.
Dialog Abbrechen Icon.png So übel ist das doch gar nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüß!