Historikerin Angelina

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Historikerin Angelina
Historikerin Angelina.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
30
Karte
Historikerin Angelina Karte.jpg

Historikerin Angelina ist eine Menschenfrau und Mitglied der Abtei Durmand. Sie ist einer von vielen NSC innerhalb der Abtei Durmand welche Informationen zur Geschichte der Alt-Drachen wiedergeben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Frühe Vor-Imperiale Zeit? Was? Das kann nicht ... Oh, es tut mir leid. Braucht Ihr etwas?
Dialog Weiter Icon.png Woran arbeitet Ihr?
Wie alle: Natürlich die Drachen. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass wir ihre Schwächen finden, oder zumindest einen Hinweis darauf, was geschieht.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr sicher?
Ich hoffe es. Je mehr ich forsche, um so mehr glaube ich daran, dass wir einen Weg finden, diesen Kataklysmus zu überleben. Ich mach mich wieder ran.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick nicht.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Frühe Vor-Imperiale Zeit? Was? Das kann nicht ... Oh, es tut mir leid. Braucht Ihr etwas?
Dialog Weiter Icon.png Woran arbeitet Ihr?
(seufz) Wie alle: Natürlich die Drachen. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass wir ihre Schwächen finden, oder zumindest einen Hinweis darauf, was geschieht.
Dialog Weiter Icon.png Was ist eure Theorie?
Ich beginne zu verstehen, dass hier eine natürliche Ordnung am Werk ist. Wir können nun mit Sicherheit sagen, dass die Drachen schon einmal erwachten, weil es heißt, dass die geschlafen haben. Also ist es ein Zyklus, der sich immer wiederholt.
Dialog Weiter Icon.png Ein Zyklus?
In der Tat. In der Natur liegt die Wahrheit. Das Waldfeuer zerstört Leben, damit neues entstehen kann. Ich glaube, dass wir das Ende einer Ära erreicht haben. Wir sollten den Teil des neuen Lebens nicht vergessen.
Dialog Weiter Icon.png Neues Leben? Oder das Überleben des alten?
Es ist nur eine Hypothese, aber ich denke, ein bisschen von beidem. Keine Sorge,<Charaktername>. Ihr werdet überleben. Ich würde mein letztes Goldstück darauf verwetten.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich gilt dies für uns beide.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick nicht.
Mit einer Abtei-Novizin
Abtei-Novizin: Die Leute reden ständig von dieser Art von Humor, aber ich finde einfach nichts darüber.
Historikerin Angelina: Das überrascht mich. Wir haben eine umfangreiche Humorsammlung. Welche Art nochmal?
Abtei-Novizin: Skritologischer Humor. Skritt-Humor?
Historikerin Angelina: Ich, äh, bin ziemlich sicher, da habt Ihr Euch verhört.
Mit einem Abtei-Novizen
Abtei-Novize: Wie weit geht die Geschichte hier zurück?
Historikerin Angelina: Jahrhunderte. In einigen Fällen Jahrtausende und mehr.
Abtei-Novize: Geschichtliche Aufzeichnungen über hunderte von Jahren? Nicht sehr effiziente Art, Wissen weiterzugeben.

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr eine Frage?
  • Ich habe Euch viel zu erzählen.
  • Die Welt birgt so viele Rätsel.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Wissen ist der größte Schatz.

Anmerkungen[Bearbeiten]