Holo "Knut Weißbär"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Drachen-Gepolter

Holo "Knut Weißbär"
Holo "Knut Weißbär".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Hologramm
Karte
Holo "Knut Weißbär" Karte.jpg
Das ist eine Illusion, die sich unser asurischer Technologie-Experte ausgedacht hat. Unheimlich ähnlich, nicht wahr?

Knut Weißbär

Der Holo "Knut Weißbär" ist ein Hologramm von Knut Weißbär. Es erscheint aus einem Hologramm-Projektor zu Beginn der Führung von Knut durch Hoelbrak während der „Drachen-Gepolter“-Feierlichkeiten. Es hält eine kurze Ansprache und verschwindet anschließend wieder.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Drachen-Gepolter 2019[Bearbeiten]

Zu Beginn der Führung von Knut Weißbär durch Hoelbrak
Holo "Knut Weißbär": Seid gegrüßt, erschöpfte Reisende.
Holo "Knut Weißbär": JA, IHR. Kommt her.
Holo "Knut Weißbär": Mit Stolz präsentiert die große Stadt Hoelbrak das diesjährige Drachen-Gepolter!
Holo "Knut Weißbär": Ich bin Euer Gastgeber, Knut Weißbär ... Meister der Großen Halle.
Holo "Knut Weißbär": Aber das wusstet Ihr ja bereits.
Holo "Knut Weißbär": Genießt die magischen Sehenswürdigkeiten und Klänge, während wir das Erlegen der Alt-Drachen feiern ...
Holo "Knut Weißbär": ... und jener gedenken, die den Krieg gegen sie verloren haben. Bitte, haltet gemeinsam mit mir eine Schweigeminute ab.
Kurze Schweigepause
Holo "Knut Weißbär": Edle Krieger und Kriegerinnen von Tyria, mein Essen und mein Bier gehören Euch ... für eine gewisse Summe.
Holo "Knut Weißbär": Hoelbrak hat eine Menge Bierräte ausgerichtet ... Doch vielleicht keinen so ruhmreichen wie diesen.
Holo "Knut Weißbär": Lasst das Fest beginnen! Gute Jagd!
Holo "Knut Weißbär": Soll ich das nochmal machen, oder war es klar genug?