Östlicher Wachtposten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Östlicher Wachtposten
Östlicher Wachtposten.jpg
Klassifikation
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Karte
Östlicher Wachtposten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Östlicher Wachtposten Verortung.svg

Am Östlichen Wachtposten befindet sich der Übergang in die Wanderer-Hügel. Einige Wachposten des Wolfsrudels bewachen diesen. Von hier aus teilt sich der Weg in drei mögliche Richtungen auf. Der Weg nach Norden führt weiter zur Halle der Legenden und dem Zufluchtsfelsen, Der Weg nach Westen über die Bilrost-Galerie führt zur Großen Anhöhe und der Weg nach Südwesten zum Frostbecken, bzw. zum Handelsdistrikt.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Östlicher Wachposten – 909

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Wolfsrudel
Orden der Gerüchte
Bewohner
Jotun
Dolyaks
Kleintiere

Dialog[Bearbeiten]

Barde: Ich sammle Barthaare. Ich will Handschuhe draus machen.
Bildhauerin: Schreckliche Idee.
Barde: Aber mein Bart ist weich und seidig. Ich kann stundenlang mit den Händen hindurchfahren!
Bildhauerin: Trotzdem ...

Kind: Gleich geht's los. Schamanin Fierena hat uns eine tolle Legende versprochen.
Kind (2):Ich kann's kaum erwarten! Letztes Mal habe ich nach ihren Geschichten geträumt, ich sei eine Jägerin.
Kind (3): Letztes Mal bist du nachts aufgewacht und hast geflennt!

Zimmerin: Er umarmte mich, aber war nicht ... Ihr.
Einheimischer: Seid Ihr süß!

Kind: Gib einfach zu, dass ich stärker bin.
Kind (2): Niemals!

Kind: Geisterkampf! Ich bin Jormag.
Kind (2): Ich mag den Raben. Die Bärin auch. Und die Schneeleopardin ist so geschmeidig ...
Kind: Sei einfach sie alle und schau, ob du damit Jormag besiegen kannst.

Kind: Peng, peng! Erwischt! Du bist erledigt!
Kind (2): Bin ich gar nicht! Daneben, daneben! Außerdem hatten die damals noch gar keine Pistolen, Dumpfbacke.

Zufällig
→ Siehe bei „Hoelbrak/Zufällige Dialoge

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Grenzlinien zwischen dieser Gegend und der Halle des Wolfs verlaufen z.T. merkwürdig, sodass Teile innerhalb der Halle noch zum Wachtposten, teile des Wachtpostens aber laut Kompass zur Halle zählen.
  • Es gibt ein Gehege mit Hirschen und Hirschkühen, die nicht anwählbar sind.