Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Jäger-Lehrling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jäger-Lehrling
Junger Heket.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Organisation
Heket
Stufe
80
Karte
Jäger-Lehrling Karte.jpg
Immun gegen Gift

Ein Jäger-Lehrling ist ein junger Hylek vom Stamm der Heket. Er soll als Jäger ausgebildet werden, um den Stamm mit Nahrung zu versorgen. Hilft man dabei, indem man Leuchtkäferteile bei den Jägern abgibt, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft dem ernsthaft gefährdeten Heket-Stamm“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Milin hat gesagt, dass Ihr uns vielleicht Nahrung bringt. Ist das wahr?
Dialog Weiter Icon.png Nehmt diese Leuchtkäferteile und teilt sie untereinander auf. (→ nur verfügbar, wenn man Leuchtkäferteile im Inventar hat)
→ Entfernt alle Leuchtkäferteile aus dem Inventar.
Dialog Abbrechen Icon.png Noch ist es nicht so weit, aber ich werde sehen, was ich tun kann.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald man Leuchtkäferteile im Inventar hat, sind die Jäger-Lehrlinge mit einem Objekte Ablagekorb Icon.png-Symbol auf der Karte gekennzeichnet.