Jäger Armas

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jäger Armas
Jäger Armas.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
38
Karte
Jäger Armas Karte.jpg

Jäger Armas findet man vor der großen Hütte des „Vanjirs Hofs“. Er steht neben Jägerin Neida. Armas ist genervt von den Jotun, die einen Teil der ehemaligen Norn-Jagdgründe für sich erobert haben und diese besetzen. Von Zeit zu Zeit zieht er los und veranstaltet eine Jagd auf den Jotun-Häuptling. Fällt Armas im Kampf, bewirkt das Wiederbeleben einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Jägerin Neida bei Vanjirs Hof“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir sind Norn! Wir sollten mehr Stolz haben, als zuzulassen, dass die Jotun uns rumschubsen!
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Die Jotun haben uns aus anderen Jagdgründen vertrieben. Ein paar von uns kämpfen weiter, aber der Rest scheint aufgegeben zu haben!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist eine Schande.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, irgendwie armselig.
Event-Dialoge
Siehe Dialog zu „Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling

Zitate[Bearbeiten]

  • Beute zu machen ist leicht. Sie wegzuschaffen ist mühsam.
  • Euch zum Gruße!
  • Ich bin der größte Jäger der Welt!
  • Ich verwende jeden Teil des Dolyak.
  • Soll ich etwas aufspüren?