Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling
Karte
Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling Karte 2.jpg

Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling ist ein Event des Lornars Pass.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Macht Euch mit Armas auf die Jagd nach dem Jotun-Häuptling.
    • Jäger Armas
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Veteran Jotun-Häuptling
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 38 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.953 Erfahrungspunkte 189 Karma 93 Kupfer 1.661 Erfahrungspunkte 161 Karma 79 Kupfer 1.465 Erfahrungspunkte 142 Karma 70 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 34 und maximal Stufe 68 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Jäger Armas kurz vor dem Event
Die Jotun haben uns zu weit getrieben. Wenn Ihr zum Kampf bereit seid, können wir sofort loslegen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich helfe Euch gern!
Das wollte ich hören! Wir brechen auf. Die Jotun werden gar nicht wissen, wie ihnen geschieht!
Dialog Abbrechen Icon.png Packen wir es an.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr im Sinn?
Der Jotun-Häuptling muss irgendwo in ihrem Lager sein. Wenn wir zu ihm vordringen können, können wir ihn unschädlich machen. Ich plane, ihr Lager zu überrennen und die Jotun zu töten, bis ich den Häuptling finde. Helft Ihr mir?
Dialog Verwandeln Icon.png Damit kann ich mich anfreunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Jäger Armas: Ihr da! Wollt Ihr ein paar Jotuns jagen?
Während des Events
Jäger Armas: Los geht's! Wir haben Jotun zu jagen.
Jäger Armas: Ha! Ich liebe den Geschmack des Kampfes!
Jäger Armas: Ihr Häuptling sollte direkt vor uns sein. Hinter uns kann er sicher nicht mehr sein. Bleibt dichtauf.
Jäger Armas:Er sieht stark aus. Seid vorsichtig.
Veteran Jotun-Häuptling: Schwächlinge! Dafür reiße ich Euer Lager nieder!
Jäger Armas: Zeit zu sterben, Jotun!
Während des Events mit Jäger Armas
Bleibt bei mir. Diesen Jotun werde ich die ein oder andere Lektion erteilen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gut.
Nach erfolgreichem Abschluss
Jäger Armas: Ohne ihren Anführer werden die Jotun in unserem Gebiet hoffentlich nicht mehr so stark sein.
Jäger Armas: Seht Ihr, was ich sehe?
Jäger Armas: Kommt her und schaut Euch das an!
Kurz nach dem Event, wenn Jäger Armas die Truhe entdeckt hat
Jäger Armas: Je weniger Worte darüber, desto besser.
Kurz nach dem Event, zurück an der Hütte mit Jäger Armas
Ha! Diese Jotun hatten keine Chance. Es war eine Freude, an Eurer Seite zu kämpfen!
Dialog Abbrechen Icon.png Das war ein guter Kampf.
Jäger Armas: Allmächtige Bärin, was für eine Jagd! Die Jotun fielen wie Bäume unter unseren Hieben.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Jotun