Vanjirs Hof

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Vanjirs Hof
Vanjirs Hof.jpg
Klassifikation
Karte
Vanjirs Hof Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Vanjirs Hof ist ein Gehöft, das man im Wildbret-Pass findet. Der Besitzer ist Henrik. Er beklagt sich über die Jotun, welche das Jagen erschweren und weshalb das Gehöft weniger Jäger und Trophäen beherbergt als früher.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Gast: Mir fehlt die Wurmjagd ... elende Jotun-Invasoren.
Henrik: Sie fehlt uns allen. Ohne die Jotun wäre diese Halle voller Jäger und Trophäen.

Holzfäller Patron: ...
Henrik: Ich bevorzuge eine bestimmte Art der Rache. Ich brauche Vorräte, gewisse Dinge und Rituale. Viel Vorbereitung, aber es lohnt sich.
Fehlende Informationen: 1 Sehenwürdigkeit fehlt