Jafri

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jafri
Jafri.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Jafri Karte.jpg

Jafri ist ein Kaufmann und befindet sich an der Sieger-Spitze im Taigan-Hain, wo er Waren kauft und verkauft. Er ist der Sohn von Gareth und hat zwei Schwestern, Signy und Henna. Er ist zudem der Questgeber von "Tötet Langschenkel für Jafri". Jafri ist nur kurze Zeit nach dem Event "Tötet die tobenden Bären bei Sieger-Spitze" als Kaufmann aktiv.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Jafri
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Jafris Packung Schneebälle Icon.png Jafris Packung Schneebälle Edel - Behälter 2 Silber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seht hungrig aus. Bestimmt wart Ihr auf der Jagd. Hab ich Recht? Schon mal Dolyak probiert?
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Mein Vater jagt Dolyaks, kocht sie ein und verkauft das Fleisch. Riecht nach Rauch, aber es ist fantastisch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt, als hättet Ihr Ahnung von der Jagd.
So ist es. Ich bewerfe die Skelke am Fluss mit Schneebällen. Schwer zu treffen. Auf die Jagd darf ich leider nicht mehr, seit ich versehentlich diesen blöden Troll getroffen habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Skelke erledigen? Klingt einfach.
Dialog Abbrechen Icon.png Nö. Wir sehen uns.
Als Kaufmann
Schneeballwerfen verfeinert die Jagdfertigkeiten. Gut, dass ich so viele Schneebälle habe.
Dialog Beutel Icon.png Ich hätte gern ein paar davon.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Dolyakfleisch für Gareth
→ Siehe Dialog zu „Tötet Langschenkel für Jafri
→ Siehe Dialog zu „Tötet die tobenden Bären bei Sieger-Spitze

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo, Ihr da.
  • Ich habe größere Monster als Euch gehäutet.
  • Ich soll nicht mit Fremden reden.
  • Ihr riecht komisch!
  • Ihr seht zäh aus. Lasst uns ringen!