Sammelt Dolyakfleisch für Gareth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Auswirkungen?
Sammelt Dolyakfleisch für Gareth
Karte
Sammelt Dolyakfleisch für Gareth Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Dolyakfleisch für Gareth.
    • Stücke Dolyakfleisch
    • Event Fortschrittsbalken.png Stück Dolyakfleisch Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Fleisch würzen: 0:50

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7 Gold Silber Bronze
Belohnung 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Gareth: Oh Bärin, ich kann nicht gleichzeitig die Räucherkammer anheizen und die Kinder hüten!
Henna: Paaaaaapiiii! Der lässt mich keinen Honig in sein Haar schütten!
Gareth: Und meine Frau spielt Abenteurerin. Weiß die Bärin, wann sie zurückkommt.
Henna: Paaaaaapiiii! Wisst Ihr, wo ich meine Hose gelassen habe?
Gareth: Und das ganze Fleisch da draußen, dass nur darauf wartet, geräuchert zu werden.
Während des Events mit Gareth
Oh, Bärin, steh mir zur Seite. Hört zu, ich bitte nur ungern Fremde mir bei der Arbeit zu helfen, aber im Moment sitze ich hier fest. Wenn Ihr für mich etwas Wild erlegt und mir das Fleisch bringt, werde ich Euch entlohnen.
Dialog Geld Icon.png Ist es das, was Ihr sucht? (nur verfügbar, wenn man Dolyakfleisch im Inventar hat)
Großartig! Seit der Hochzeit meines Bruders habe ich schon lange kein solches Gemetzel mehr erlebt. Ah, das war eine Nacht voller Erinnerungen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Weiter Icon.png Was braucht Ihr? (nur verfügbar, wenn man Dolyakfleisch im Inventar hat)
Dialog Weiter Icon.png Ist das ein Problem?
Es gibt hier eine Menge feindlich gesinnter Kreaturen, und ich mach mir Sorgen, dass meine Kinder in Schwierigkeiten geraten, wenn man sie nicht beschäftigt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die nähere Umgebung von gefährlichen Kreaturen befreien könntet. Ich könnte auch etwas Hilfe bei der Jagd brauchen.
Dialog Weiter Icon.png Jagen?
Ich brauche frisches Dolyak-Fleisch für meine Räucherkammer. Erlegt ein paar der in der Nähe grasenden Dolyaks und bringt mir die besten Lenden, die Ihr finden könnt. Ich bin nicht scharf darauf, aber ich werde Euch belohnen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr darüber nicht glücklich?
Ich hasse es, dass andere für mich meine Beute erlegen. So wurde ich nicht erzogen. Wenn ich könnte, würde ich es tun, aber seit meine Gefährtin weg ist, ist alles anders.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurer Gefährtin passiert?
Meine Gefährtin hat sich heute morgen auf die Reise begeben. Bis sie wieder zu Hause ist, werde ich auf die Kinder aufpassen müssen. Daher kann ich keine Tiere mehr für die Räucherkammer jagen.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr nicht böse, dass sie weg ist?
Was? Nein! Das habe ich schon erlebt. Sie ist dort draußen und arbeitet an ihrer Legende. Eines Tages wird sie wieder daheim sein. Es wird seine Zeit dauern, aber wenn sie kommt, wird sie wieder reichlich Narben, Geschichten und Trophäen im Gepäck haben.
Dialog Weiter Icon.png Also, wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Nehmt die Kinder doch mit auf die Jagd.
Oh, beim Fell der Bärin, nein. Das letzte Mal, als sie auf die Jagd gingen, haben meine Gefährtin und ich es noch gerade geschafft, sie lebend nach Hause zu bringen. Wir müssen sie einzeln ausbilden. Jetzt, wo sie unterwegs ist, fällt das Jagen erstmal aus.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe schon etwas vor.
Dialog Weiter Icon.png Ich passe auf Eure Kinder auf. Geht ruhig auf die Jagd.
Danke, aber meine Kinder benehmen sich manchmal wie ein wild gewordenes Rudel Wölfe. Der letzte Fremde, der auf sie aufgepasst hat, hat seinen rechten Fuß verloren. Eine Woche später haben wir ihn auf dem Dach wiedergefunden.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich gehe jetzt.
Dialog Weiter Icon.png Oh, eine Räucherkammer?
Ja! Ich habe ein altes Familienrezept mit dem sich das köstlichste Dörrfleisch überhaupt herstellen lässt. Es hält sich ewig und verliert niemals an Geschmack. Ich habe das Räucherhaus soweit vorbereitet. Jetzt brauche ich nur noch frisches Fleisch.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Weiter Icon.png Warum könnt Ihr nicht jagen?
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar. Ich bin bald wieder da und bring das Fleisch.
Dialog Abbrechen Icon.png Diese Arbeit interessiert mich nicht.
Während des Events
Gareth: Weib weg, die Kinder müssen beaufsichtigt werden, und ich muss zur Jagd. Wie soll das gehen?
Wenn genug Dolyakfleisch gesammelt wurde
Gareth: Ahh, das wird ein Festmahl! Ich muss sofort den Räucherofen anwerfen!
Gareth: Das wird wirklich leckeres Dörrfleisch. Kinder, ich habe Euer Essen hier!
Nach dem Event
Gareth: Zeit, die alte Räucherkammer warmlaufen zu lassen!
Signy: Papi, da ist ein Käfer an der Wand! Darf ich Euer neues Schwert ausprobieren?
Gareth: Ha, braves Mädchen! Wenn Du ihn tötest, sag der Bärin Dank, Schneeflöckchen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]