Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich. Zuletzt aktualisiert: Beta

Jalaal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jalaal
Jalaal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Wüsten-Bandit
Stufe
80
Karte
Jalaal Karte.jpg
Vergiftet Waffen

Jalaal findet man hoch oben über dem „Tempel der Kormir“ in der Elonaspitze. Er beobachtet mit einem Teleskop Greife.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin mir nicht sicher, ob hier oben Platz für mehr als einen Greifen-Beobachter ist.
Dialog Weiter Icon.png Greifen-Beobachtung? Ich wusste nicht, dass es das überhaupt gibt.
Greifen sind majestätische Kreaturen. Ich beobachte diese stolzen Wesen dort drüber seit einiger Zeit. Ich habe ihnen Namen gegeben und gelernt, sie aus der Entfernung anhand ihrer typischen Laute zu unterscheiden.
Dialog Abbrechen Icon.png Jeder braucht einen Zeitvertreib.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht stören.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte