Junkerin Raeloir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Junkerin Raeloir
Junkerin Raeloir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Junker
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kauffrau
Stufe
17
Karte
Junkerin Raeloir Karte.jpg

Junkerin Raeloir patrouilliert zusammen mit Junkerin Britadgh, Junker Alydael und anderen Hain-Hütern regelmäßig im Venlin-Tal. Ist das Event Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger erfolgreich, wird sie zu einer Kauffrau.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Junkerin Raeloir
Name Seltenheit Typ Preis
Unterwassernetz Icon.png Unterwassernetz Einfach Verbrauchsgegenstand 40 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger
Junkerin Britadgh: Dieser Nebel scheint mir unnatürlich. Er bewegt sich nicht im Wind und wird hier dichter.
Junkerin Raeloir: Seltsam. Stammt nicht von den Krait. Oder den Quaggan.
Während Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger
Junker Alydael: Ich höre was. Aber ich sehe ...
Junker Alydael: Weg vom Wasser! Etwas macht Jagd auf uns!
Junkerin Raeloir: Ich sehe nichts. Woher kam der Angriff?
Junkerin Britadgh: Nein! Wie sieht uns das Ding?
Junker Alydael: Wo ist es? Sieht es irgendjemand?
Junkerin Raeloir: Bleibt ruhig. Wir dürfen jetzt nicht durchdrehen.
Junker Alydael: Ich würde ruhig bleiben, wenn ich was sehen könnte.
Junker Alydael: Bleibt tapfer! Das Vieh wird uns nicht besiegen!
Unsichtbarer Jäger: Kein Entrinnen.
Während Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger
Diese Kreatur ist flink - sie bewegt sich ungesehen und ohne einen Laut durch den Nebel. Seid vorsichtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken.
Nach Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger bei einem Sieg
Junkerin Britadgh: Was war das?
Junkerin Raeloir: Das hab ich noch nie gesehen. Mir reicht, dass ich noch lebe.
Junkerin Britadgh: Seltsam, es zieht mich immer noch hierher. Vielleicht war die Kreatur nicht allein.
Junker Alydael: Dann warnen wir besser das Lager, bevor noch jemand verletzt wird.
Junkerin Britadgh: Vorsicht vor dem Wasser im Süden. Wir hatten einen Hinterhalt.
Junker Alydael: Verschwindet sofort, falls dort irgendetwas Ungewöhnliches passiert.
Nach Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger
Ich kann nicht glauben, dass wir von einem Largos angegriffen wurden! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. Bitte bedient Euch an meinen Waren.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mal, was Ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über Largos?
Largos sind lautlose, entschlossene und berechnende Killer. Nur wenige sind ihnen begegnet und haben das Zusammentreffen überlebt. Unsere Gruppe hat unglaubliches Glück, noch am Leben zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das machen wir besser nicht noch mal. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war doch das Mindeste, das ich tun konnte. Passt auf Euch auf.
Auf dem Rückweg
Der See mag ruhig aussehen, aber düstere Geschöpfe lauern unter seiner Oberfläche. Haltet Euch an den Pfad, um sicher vorbei zu kommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Ratschlag.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Nutzt den Moment.
  • Lebt gut.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.