Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger
Karte
Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nach dem Event wird Junkerin Raeloir zu einer Kauffrau.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem ungesehenen Jäger.
    • Ungesehener Jäger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Wylde Jagd am Leben: 5

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 16
Erfolg Medaille Gold Icon.png 616 Erfahrungspunkte 90 Karma 44 Kupfer Medaille Silber Icon.png 524 Erfahrungspunkte 76 Karma 38 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 462 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer
Niederlage 308 Erfahrungspunkte 0 Karma 22 Kupfer 262 Erfahrungspunkte 0 Karma 19 Kupfer 231 Erfahrungspunkte 0 Karma 17 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 12 und maximal Stufe 46 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Vernichtet den Largos-Assassinen, bevor er alle Junker tötet.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Junkerin Britadgh: Dieser Nebel scheint mir unnatürlich. Er bewegt sich nicht im Wind und wird hier dichter.
Junkerin Raeloir: Seltsam. Stammt nicht von den Krait. Oder den Quaggan.
Während des Events
Junker Alydael: Ich höre was. Aber ich sehe ...
Junker Alydael: Weg vom Wasser! Etwas macht Jagd auf uns!
Junkerin Raeloir: Ich sehe nichts. Woher kam der Angriff?
Junkerin Britadgh: Nein! Wie sieht uns das Ding?
Junker Alydael: Wo ist es? Sieht es irgendjemand?
Junkerin Raeloir: Bleibt ruhig. Wir dürfen jetzt nicht durchdrehen.
Junker Alydael: Ich würde ruhig bleiben, wenn ich was sehen könnte.
Junker Alydael: Bleibt tapfer! Das Vieh wird uns nicht besiegen!
Ungesehener Jäger: Kein Entrinnen.
Mit Junker Alydael während des Events
Zu wissen, dass ich gejagt werde, bereitet mir ein ungewohntes Gefühl. Furcht. Ich fürchte mich, und ich möchte, dass das aufhört.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Mit Junkerin Raeloir während des Events
Diese Kreatur ist flink - sie bewegt sich ungesehen und ohne einen Laut durch den Nebel. Seid vorsichtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken.
Mit Junkerin Britadgh während des Events
Es kam mir vor wie etwas aus meinen Träumen: Eine dunkle Präsenz erhob sich aus dem Wasser und dann wurde alles schwarz. Habe ich den Tod erblickt?
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht solange ich hier bin.
Nach dem Event bei einem Sieg
Junkerin Britadgh: Was war das?
Junkerin Raeloir: Das hab ich noch nie gesehen. Mir reicht, dass ich noch lebe.
Junkerin Britadgh: Seltsam, es zieht mich immer noch hierher. Vielleicht war die Kreatur nicht allein.
Junker Alydael: Dann warnen wir besser das Lager, bevor noch jemand verletzt wird.
Junkerin Britadgh: Vorsicht vor dem Wasser im Süden. Wir hatten einen Hinterhalt.
Junker Alydael: Verschwindet sofort, falls dort irgendetwas Ungewöhnliches passiert.
Nach dem Event bei einer Niederlage
Ungesehener Jäger: Diese Jagd endet hier.
Mit Junkerin Raeloir nach dem Event
Ich kann nicht glauben, dass wir von einem Largos angegriffen wurden! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. Bitte bedient Euch an meinen Waren.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mal, was Ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über Largos?
Largos sind lautlose, entschlossene und berechnende Killer. Nur wenige sind ihnen begegnet und haben das Zusammentreffen überlebt. Unsere Gruppe hat unglaubliches Glück, noch am Leben zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das machen wir besser nicht noch mal. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Das war doch das Mindeste, das ich tun konnte. Passt auf Euch auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Largos