Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kafeel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kafeel
Kafeel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Kafeel Karte.jpg

Kafeel ist ein Elonier und befindet sich im Dorf „Zephyrs Spur“. Er ist damit beschäftigt einige kaputte Zugkarren zu reparieren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich sagte doch, es dauert eine Weile, bis ich das hier repariert habe ... Oh! Entschuldigt bitte. Ich habe Euch verwechselt.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe. Das Leben hier muss hart sein.
Wir haben die Überfälle der Geschmiedeten genutzt, um unserem Exil in den Arbeitslagern von König Joko zu entkommen, nur um jetzt durch Angriffe der Geschmiedeten in dieser Schlucht in der Falle zu sitzen. Vielleicht ist das die gerechte Bestrafung für unseren Trotz.
Dialog Weiter Icon.png Exil? Ihr habt Elona nicht aus freien Stücken verlassen?
Wir wurden aus dem Königreich verbannt und haben den Schutz durch die Erweckten verloren, weil wir den König verleumdet oder auf andere Weise beleidigt haben. Seht nur, welchen Preis wir für usnere Untreue bezahlt haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ... sollte Euch wieder arbeiten lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch nicht von Eurer Verzweiflung unterkriegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt die Störung.