Kaolai

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Kaolai.
Vor tausend Jahren, als die Götter noch in Tyria wandelten, forderte der Ritualist Kaolai, der selbst damals schon ein alter Mann war, Balthasar beim Nui-Spiel heraus. Es ging dabei um ein Dorf, das dem Gott gegenüber einen längst vergessenen Bruch der Etikette begangen haben sollte. Balthasar nahm die Herausforderung amüsiert an und das Spiel begann. Sieben Tage später endete es mit einem Sieg für Kaolai und die Dorfbewohner wurden verschont. In einem jähen Anfall von Wut jedoch erschlug Balthasar Kaolai. Anschließend befahl der Gott in einer seltenen Geste der Fairness, dass man Kaolai in den Tahnnakai-Tempel aufnehmen solllte.

Denkmal im Tahnnakai-Tempel

Kaolai ist ein canthanischer Ritualisten-Held, der im Tahnnakai-Tempel beigesetzt ist. Balthasar persönlich erschlug ihn, nachdem Kaolai ihn im Nui-Spiel besiegt hatte. Im Jahr 1072 N.E. versuchte Shiro Tagachi die Seele von Kaolai an eines seiner Shiroken-Konstrukte zu binden. Bevor Shiros Ritual abgeschlossen war, schafften es Meister Togo und Mhenlo jedoch, Shiro aufzuhalten.