Kinlyy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kinlyy
Kinlyy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Kinlyy Karte.jpg

Kinlyy ist eine Asura beim Gegenabend-Ankerplatz.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich sah einmal, wie ein Mann von einem Hai vollständig verschlungen wurde. Und ich spreche nicht von einem kleinen Mann, wie ich es bin. Das Opfer war ein ausgewachsener Norn!
Dialog Weiter Icon.png War er unversehrt?
Glücklicherweise ist die aggressive Unerschrockenheit, die den Norn nachgesagt wird, nicht immer reine Übertreibung. Er hat so einen Aufstand gemacht, dass der Hai ihn glatt wieder ausgespuckt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Welch ein Abenteuer.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Das muss ein Anblick gewesen sein.
Als Norn
Ich sah einmal, wie ein Mann von einem Hai vollständig verschlungen wurde. Und ich spreche nicht von einem kleinen Mann, wie ich es bin. Das Opfer war ein ausgewachsener Norn!
Dialog Weiter Icon.png Ein Norn wurde von einem Hai verschluckt?
Dank der Hartnäckigkeit, für die Ihr Norn bekannt seid, wurde er zum Glück nicht ernsthaft verletzt. Er hat so einen Aufstand gemacht, dass der Hai ihn glatt wieder ausgespuckt hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Das trifft es vielleicht eher.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Das muss ein Anblick gewesen sein.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?