Gegenabend-Ankerplatz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Gegenabend-Ankerplatz
Gegenabend-Ankerplatz.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
Gegend
Hafenbehörde von Rata Sum
Chatcode
1285
Karte
Gegenabend-Ankerplatz Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Gegenabend-Ankerplatz ist einer von zwei großen Anlegestellen am Hafen von Rata Sum.

Hier befinden sich viele Seeleute, welche sich auf Expeditionen vorbereiten, oder sich von der letzten Reise erholen. Viele der Matrosen haben zudem spannende Geschichten von ihren Abenteuer, die sie auf hoher See erlebt haben, zu erzählen, wobei man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was man dort hört.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen
Bewohner
Golems

Dialog[Bearbeiten]

Dockarbeiter: Es war schrecklich.
Dockarbeiterin: Und doch seltsam fesselnd und schön.
Dockarbeiter: Was? Mein Gesicht wär fast weggeschmolzen!

Dockarbeiter: Wenn ich fertig bin, zeigen meine Berechnungen das genaue Alter des Universums.
Dockarbeiterin: Wäre dies auch nur ansatzweise für meine Arbeit relevant, hätte ich doch Zweifel an seiner Verlässlichkeit.
Dockarbeiter: Ich habe jede Variable, jede Nuance der Ewigen Alchemie berücksichtigt.
Dockarbeiterin: Unmöglich. Die ultimative Variable IST die Ewige Alchemie. Ihre Tragweite ist unergründlich.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • An verschiedenen Stellen des Ankerplatzes haben sich Dockarbeiter versteckt, um dort ungesehen ein Nickerchen zu halten.