Koch (NSC)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Koch
Koch (NSC).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Köche findet man im Fischerdorf „Saidras Hafen“. Sie sind auf der Suche nach lebenden Flusskrebsen, welche man aus einer Fischreuse erhalten kann. Übergibt man einem Koch einen Flusskrebs, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft, das Leben in Saidras Hafen wieder zu ermöglichen“.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Sinnvolle Verwendung
Versteckter Erfolg
5 Erfolgspunkt.png
Sammelt aus dem Doric-See in der Nähe von Saidras Hafen Fische und führt sie einem guten Zweck zu. 4 unterschiedliche Fische einem guten Zweck zugeführt 5 Erfolgspunkt.png

Aufgabe[Bearbeiten]

Involviert in

Galerie[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Falls Ihr am Strand frische Flusskrebs findet, lasst es mich wissen! Ich sammle sie, um den Seraphen-Truppen, die uns helfen, einen großen Eintopf zu kochen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ein paar, die ich nur zu gerne für die Sache spenden würde. (nur verfügbar, wenn man einen lebenden Flusskrebs im Inventar hat)
Immer gerne, Kommandeur. Dank Euch kriegen die Seraphen heute Abend was Feines zu essen.
Dialog Abbrechen Icon.png Denen, die da draußen kämpfen, helfe ich doch gerne. Passt auf Euch auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist unglaublich nett von Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]