Eine vornehme Gruppe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eine vornehme Gruppe
Eine vornehme Gruppe.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Sammelt beim Fest Informationen über Minister Zamon.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Gräfin Anise im Rurikstadt-Bezirk von Götterfels.
Persönliche Geschichte Icon.png 0/3 Beweise auf dem Fest gesammelt.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.561 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 8 ist.)
  • 1 Silber 20 Kupfer
  • Beutetasche (Geschichtsbelohnung) Icon.png Beutetasche (3)
Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png Widergänger Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Zuerst müssen 2 Minister angesprochen werden (Fürst Faren). Anschließend muss Sicherheitswache Reth aufgesucht werden. Er befindet sich im ersten Obergeschoss des Hauses. Ihm muss ein Getränk gebracht werden. Im Anschluss muss man mit Fürstin Madeleine sprechen und sie beleidigen. Zuletzt muss am Tisch hinter den Baron ein Getränk holen und es Reth geben, der sich in der oberen Etage befindet.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Eine vornehme Gruppe.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich habe genug Leute gefunden, die gegen Zamon aussagen werden, um eine Anklage hieb-und stichfest zu machen. Fürst Faren beobachtete Minister Zamon dabei, wie er sich aus einem von Banditen kontrollierten Wald davon schlich, und Ministerialwache Reth erwähnte, dass die Ministerialwache auffällig oft von Orten abgezogen wurde, die kurze Zeit später Opfer von Banditenüberfällen wurden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]