Koch Nickerson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Koch Nickerson
Koch Nickerson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
35
Karte
Koch Nickerson Karte.jpg

Koch Nickerson bekocht die verschiedenen Delegationen bei Kriegerkrone. Er hat Probleme damit, es allen recht zu machen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist schwer, sich jeden Tag ein neues, aufregendes Gericht für die Delegationen auszudenken. Also habe ich einen Kummerkasten aufgestellt, damit man Vorschläge einreichen kann.
Dialog Weiter Icon.png Und hat das funktioniert?
Hase am Stock war bei den Charr sehr beliebt, kam bei den Stadtmenschen aber nicht so an. Gebratene Donnergarnele in Gemüsesoße hingegen brachte die Charr benah  [sic] zum Erbrechen. Man kann es nicht jedem recht machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wahrscheinlich nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich klappt das.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich führe nur Waren höchster Qualität.
  • Ich habe alles, was Ihr braucht.
  • Mehr Leute sollten feilschen lernen.
  • Möge Lyssa Euch helfen.
  • Was braucht Ihr?
Übersetzungsfehler: "beinah" statt "benah" (Eingetragen am: 06.10.2021 | Meldung im Forum)