Konsortium-Vermesserin (Händlerforum)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Konsortium-Vermesserin
Konsortium-Vermesserin (Händlerforum).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Konsortium
Karte
Konsortium-Vermesserin (Händlerforum) Karte.jpg

Die Konsortium-Vermesserin befand sich kurz vor dem Wiederaufbau Löwensteins auf einem Felsvorsprung im Händlerforum, wo sie zusammen mit ihrem Lehrling und ihrem Golem, das Gelände vermaß.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wie nervenaufreibend. Kalkulationsfehler können wir uns nicht leisten, nicht bei einem Projekt dieser Größenordnung.
Dialog Weiter Icon.png Was genau passiert hier eigentlich?
Das Konsortium ist einer der Hauptpartner der Stadterneuerung Löwensteins. An einem Zivilprojekt dieser Größenordnung haben wir uns noch nie gewagt, es ist also eine große Herausforderung.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das mal schön alleine. Viel Glück.
Während des Nachgehens ihrer Tätigkeit
Konsortium-Vermesserin: Halt, recht, genau da! Ja! Nein! (seufzt) Na schön, links ...
Konsortium-Vermesserin: Jetzt etwas tiefer. Weiter, weiter.
Konsortium-Vermesserin: Hoch. Hoch. Links. Nein, das andere links.
Konsortium-Vermesserin: Höher rauf.
Konsortium-Vermesserin: Kleines Stück noch.
Konsortium-Vermesserin: Passen beide Scheren da hin?