Konsortium-Vermesserin (Prachtvolle Piazza)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Konsortium-Vermesserin
Konsortium-Vermesserin (Prachtvolle Piazza).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Konsortium
Karte
Konsortium-Vermesserin (Prachtvolle Piazza) Karte.jpg

Diese Konsortium-Vermesserin befand sich kurz vor dem Wiederaufbau Löwensteins im Westen der Prachtvollen Piazza, wo sie zusammen mit ihrem Lehrling und ihrem Golem, das Gelände vermaß.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seht Euch die Verwüstung gut an, solange sie noch existiert. Bald wird nichts mehr daran erinnern, dass die Stadt einmal so aussah.
Dialog Weiter Icon.png Was genau passiert hier eigentlich?
Was Ihr hier seht, ist die lang versprochene Wiederbelebung dieses pulsierenden Küstenhafens. Ich habe die Pläne gesehen, und sagen wir einfach mal, es wird hier grundlegende Veränderungen geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht das mal schön alleine. Viel Glück.
Während des Nachgehens ihrer Tätigkeit
Konsortium-Vermesserin: Lasst mich nachdenken. Vertikalabstand durch Horizontalabstand ...
Konsortium-Vermesserin: Gut. Ist klar.
Konsortium-Vermesserin: Vielleicht spinne ich ja, aber das könnte tatsächlich funktionieren.
Konsortium-Vermesserin: (kichert) Quallen und Stachelrochen ...
Konsortium-Vermesserin: Das alte Schiffsthema von früher wird mir fehlen.
Konsortium-Vermesserin: Das ist perfekt. Ganz genau dort.