Konstablerin Asta

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstablerin Asta
Konstablerin Asta.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
13
Karte
Konstablerin Asta Karte.jpg

Konstablerin Asta ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft der Löwengarde, Kreuzungs-Freistatt sicher zu halten“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Konstablerin Asta
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Kreuzung Löwenspäher-Abzeichen Icon.png Kreuzung Löwenspäher-Abzeichen Edel 161 Karma Icon.png
Miliz-Stiefel Icon.png Überschüssige Stiefel der Löwengarde Edel 126 Karma Icon.png
Andächtige Schuhe (Skin) Icon.png Überschüssige Schuhe der Löwengarde Edel 126 Karma Icon.png
Schurken-Stiefel (Skin) Icon.png Überschüssige Leder-Stiefel der Löwengarde Edel 126 Karma Icon.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Löwengardisten kommen aus ganz Tyria. Wir halten die Straßen nach Löwenstein offen und bieten Reisenden Schutz. Keine leichte Aufgabe angesichts der Raubzüge der Söhne Svanirs.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich? Die Freistatt wirkt ziemlich beeindruckend auf mich.
Die Freistätten entstanden ursprünglich als einfache Vorposten, die mit der Zeit befestigt wurden, um Kaufleuten und Reisenden Schutz zu gewähren.
Dialog Weiter Icon.png Braucht Ihr mit irgendwas Hilfe?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke!
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Die Löwengarde würde jegliche hilfe bei der Patrouille an der Straße nach Zwillingsvorsprung willkommen heißen. Dort drüben ist auch Svanir-Dom. Da wimmelt es von verderbten Kreaturen, denen der Garaus gemacht werden muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Darauf wette ich. Tschüss.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Wir leben in gefährlichen Zeiten. Aber dank Helden wie Euch kann ich mich etwas sicherer fühlen. Hier. Bitte nehmt dies als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit.
Dialog Karma Icon.png Was ist es denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich nicht annehmen. Eure Dankbarkeit ist mir Lohn genug.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt die Kreuzungs-Freistatt vor den Söhnen Svanirs

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!