Konstablerin Asta

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Konstablerin Asta
Konstablerin Asta.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
13
Karte
Konstablerin Asta Karte.jpg

Konstablerin Asta ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft der Löwengarde, Kreuzungs-Freistatt sicher zu halten“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Konstablerin Asta
Name Seltenheit Preis
Kreuzung Löwenspäher-Abzeichen Icon.png Kreuzung Löwenspäher-Abzeichen Edel 161 Karma
Miliz-Stiefel Icon.png Überschüssige Stiefel der Löwengarde Edel 126 Karma
Andächtige Schuhe Icon.png Überschüssige Schuhe der Löwengarde Edel 126 Karma
Schurken-Stiefel Icon.png Überschüssige Leder-Stiefel der Löwengarde Edel 126 Karma

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Löwengardisten kommen aus ganz Tyria. Wir halten die Straßen nach Löwenstein offen und bieten Reisenden Schutz. Keine leichte Aufgabe angesichts der Raubzüge der Söhne Svanirs.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich? Die Freistatt wirkt ziemlich beeindruckend auf mich.
Die Freistätten entstanden ursprünglich als einfache Vorposten, die mit der Zeit befestigt wurden, um Kaufleuten und Reisenden Schutz zu gewähren.
Dialog Weiter Icon.png Braucht Ihr mit irgendwas Hilfe?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke!
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Die Löwengarde würde jegliche hilfe bei der Patrouille an der Straße nach Zwillingsvorsprung willkommen heißen. Dort drüben ist auch Svanir-Dom. Da wimmelt es von verderbten Kreaturen, denen der Garaus gemacht werden muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nach Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Darauf wette ich. Tschüss.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Wir leben in gefährlichen Zeiten. Aber dank Helden wie Euch kann ich mich etwas sicherer fühlen. Hier. Bitte nehmt dies als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit.
Dialog Karma Icon.png Was ist es denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich nicht annehmen. Eure Dankbarkeit ist mir Lohn genug.
Vor "Beschützt die Kreuzungs-Freistatt vor den Söhnen Svanirs"
Kreuzungswache: Die Söhne Svanirs sind hier!
Konstablerin Asta: Zeigt diesen drachenliebenden Schurken, dass sie die falsche Seite gewählt haben.

Konstablerin Asta: Gebt Acht.
Nach "Beschützt die Kreuzungs-Freistatt vor den Söhnen Svanirs"
Kreuzungswache: Ein paar Drachenknutscher weniger, die die Hügel verpesten. Schluss!
Konstablerin Asta: Noch lange nicht. Sie sind da draußen, und sie werden wiederkommen.
Kreuzungswache: Lasst sie kommen, diese Freistatt nehmen sie nie ein.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich bete zu den Geistern, doch sie antworten selten.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Waidmanns Heil!
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ihr seit ein willkommener Gast.