Korporal Jantzen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Korporal Jantzen
Korporal Jantzen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
26

Korporal Jantzen ist ein Mitglied der Seraph-Wache, den man in Wildwurzel finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 1 „Pforten von Maguuma

Dialog[Bearbeiten]

In Wildwurzel
Willkommen zu unserem neuen Außenposten hier in Wurzelnest.
Dialog Weiter Icon.png Was hat die Seraphen hierher geführt?
Wir sind einem Hinweis über illegalen Kupferhandel weit draußen im Westen nachgegangen, als diese Ranken plötzlich einen neuen Weg nach Trockenkuppe aufgebrochen haben. Die Erste, die sich mit den Ranken herumgeschlagen müsse, verlangen bereits nach Verstärkung und medizinischer Ausrüstung.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt seltsam. Habt Ihr mitbekommen, was sie entdeckt haben?
Ich habe noch keinen Bericht erhalten, aber was auch immer unsere Soldaten dort gefunden haben, hat sie völlig überrumpelt. Ich bin sicher, sie werden froh über Eure Hilfe sein.
Dialog Weiter Icon.png Wie komme ich dahin?
Macht Euch auf und geht durch den Durchbruch im Felsen, den die Ranken geschaffen haben. Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Korporal.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Trockenkuppe würde ich mir selbst gerne einmal ansehen. Wie komme ich da durch?
Macht Euch auf und geht durch den Durchbruch im Felsen, den die Ranken geschaffen haben. Gute Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Korporal.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Korporal.

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Pforten von Maguuma
Siehe Dialog zu „Störung in der Brisban-Wildnis

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Das Gesetz ist mit Euch.
  • Erzählt mir mehr.
  • Meldet, was Ihr seht.
  • Wachsamkeit tut Not.