Korporal Nim Callahan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Korporal Nim Callahan
Korporal Nim Callahan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
21
Karte
Korporal Nim Callahan Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Gebt in dieser Gegend auf Euch Acht. Meine Brüder und Schwestern der Seraphen haben im Norden einen Außenposten, aber wir sind wenig Leute und werden ständig von Banditen belästigt. Vorsicht, die Gesetzlosen haben drei befestigte Lager im Westen. Wenn Ihr dabei helfen könntet, diese Gegend zu sichern, wären wir Euch sehr dankbar.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Diese Region ist sehr unsicher, aber wir haben es geschafft, uns zu behaupten und das ist schon etwas wert. Vielen Dank, <Charaktername>. Von uns allen.
Dialog Abbrechen Icon.png He, so bin ich.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Besiegt die Möchtegern-Banditenassassine, findet Bannbeeren für Aidem Finlay und beruhigt die Geister, die den Versteckten See heimsuchen.
Sprecht mit Ivy oder Ruppel, um Euch in das Lager von Seanans Banditen einzuschleichen. Vergiftet Vorräte, zerstört Pläne, verletzt Banditen in Duellen und helft unseren verdeckten Verbündeten.
Tötet Banditen, zerstört ihre Waffen und Vorräte und helft den Skritt, in der Schlucht Anhänger zu sammeln.