Schleicht Euch in Seanans Banditenbande ein und stört ihre Aktivitäten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Alle beitragende Aktionen
Schleicht Euch in Seanans Banditenbande ein und stört ihre Aktivitäten
Belohnung
Münzen
1 Silber 20 Kupfer
Karma
240 Karma
Erfahrung
968 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Schleicht Euch in Seanans Banditenbande ein und stört ihre Aktivitäten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Sprecht mit Ivy oder Ruppel, um Euch in das Lager von Seanans Banditen einzuschleichen. Vergiftet Vorräte, zerstört Pläne, verletzt Banditen in Duellen und helft unseren verdeckten Verbündeten..
Fortschrittstext
Ihr habt Seanans Banditen geschwächt.
Abschlusstext
Vorlage Post Brief Icon.png

Seraphenspion Ivy

Ihr habt es Seanan ordentlich gezeigt


Ich habe gute und schlechte Neuigkeiten. Zuerst die schlechten: Seanans Banditenlager existiert noch immer. Die gute Nachricht ist, dass die Banditen zu krank sind, um uns Ärger zu bereiten. Dank Eurer Hilfe haben wir uns wieder darauf konzentriert, nach spuren des Weißen Mantels zu suchen, weswegen uns die Königin schließlich hierher geschickt hat. Die Krone dankte Euch für Eure Hilfe.

—Ivy, Seraphen-Spionin im Dienste Königin Jennahs


Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Bei dieser Aufgabe wird man von Seraphension Ivy mit einem Banditenkostüm ausgestattet, welche einem folgende Fähigkeiten gewährt

1. 20px Stechen
2. Rückenstich Icon.png Rückenstich
3. Taktischer Schlag Icon.png Taktischer Schlag
4. Bannbeerengift Icon.png Bannbeerengift
5. "Erhaltet das Licht!" Icon.png Heilender Hauch
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]