Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Lang lebe der Lich

Korsaren-Rekrut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korsaren-Rekrut
Korsaren-Rekrut.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Korsar
Krummsäbel-Crew
Stufe
80
Karte
Korsaren-Kanonen Karte.jpg

Diesen Korsaren-Rekrut findet man bei den „Korsaren-Kanonen“ an der Westfront. Er war ein Olmakhan-Erdpirscher, der es nun als Korsar der „Krummsäbel-Crew“ versuchen möchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
... und jetzt habe ich meine eigene Kanone! Ich wette, diese spießige Göre von der "Metall-Legion" hat keine eigene Kanone!
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt wahrscheinlich Recht.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version