Koss über Koss: Band zwei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Koss über Koss: Band zwei
Koss über Koss Band zwei.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Koss über Koss Band zwei Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

  • Interagiert mit dem Buch, um dessen Inhalt lesen zu können.

Inhalt[Bearbeiten]

Koss über Koss, Band zwei
Koss über Koss, Band zwei: Das Leben nach der Höhle.

Anmerkung des Autors: Nach dem Erfolg von "Koss über Koss" habe ich mich von meinem Verleger überreden lassen, eine Fortsetzung zu schreiben. Weshalb sollte ich mich weigern? Aber vergesst nicht: Dies ist ein unfertiges Erzeugnis.

Erster Tag, 1094 n.E.

Heute beginne ich ein neues Kapitel meines Lebens im Jenseits. Lang hat es gedauert, aber jetzt ist Palawa Joko tot. Ich bin frei und kann mein selbstgewähltes Gefängnis verlassen.

Doch wähtend ich zum ersten Mal in Jahrhunderten aus dieser unheiligen Höhle trete, zögere ich: So viele Jahre sind vergangen. Die Welt, die ich zurückgelassen habe, hat sich ohne mich weitergedreht. Was wäre, wenn es für einen alten Krieger, wie mich keinen Platz mehr gäbe?

Nein, so darf ich nicht denken. Jemanden wie Koss wird man immer brauchen. Ich muss mich darauf konzentrieren, die Sonnenspeere wieder aufzubauen.

Und auf meine Familie, Melonni, meine Kinder. Talkora. Ich muss herausfinden, was aus ihnen geworden ist. Das ist mein neues Ziel.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Buch hat 2 Seiten.
    • Klickt auf den Pfeil, um umzublättern.

Siehe auch[Bearbeiten]