Krennak der Kurze

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krennak der Kurze
Krennak der Kurze.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
11
Karte
Krennak der Kurze Karte.jpg

Krennak der Kurze findet an der Hütte neben der Wergmarke "Krennaks Gehöft". Er ist der Bruder von Tor dem Langen.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Setzt Euch doch an den Kamin. Mein Haus ist zwar weitab vom Schuss, aber gemütlicher als jede Taverne in Hoelbrak. Und sicher ist es auch.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr Euer Haus so weit draußen gebaut?
Wir dachten, dass wir an diesem See nach Herzenlust jagen und fischen könnten. Und ich bin immer noch überzeugt, dass wir das eines Tages auch können.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt einige Schwierigkeiten hier, oder?
Die Grawle überfallen uns aus dem Osten und die Eisbrut überschwemmt uns aus dem Westen, aber nichts, mit dem wir nicht fertig werden würden.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe keine Angst vor diesen Biestern und diesen Eisköpfen.
Ha! Ihr passt hier gut rein. Ihr erinnert mich an meine alte Jagdkollegin Eir - oh! Sagt meiner Gefährtin nicht, dass ich von ihr gesprochen habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Einstellung.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Sicher vovor?
Nein, nicht ganz alleine. Quaggan helfen alle, wo sie nur können. Aber Quaggan ist dafür verantwortlich, den Kleinen beizubringen, was sie zum Überleben wissen müssen, und sich um die Bedürftigen zu kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Zum Start von "Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen"
Gelehrter Brogun: Jemand hat die Grawle anscheinend wieder aufgescheucht. Trinkt aus! Da steht ein Kampf an!
Krennak der Kurze: Also bitte! Niemand legt sich mit meinem Bruder an - außer mir.
Während "Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen"
Helft meinem Bruder! Rettet sein Geschäft!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Bei erfolgreichem Abschluss von "Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen"
Krennak der Kurze: So habe ich die Grawle noch nie gesehen. Sonst wollen sie immer Blut sehen. Diesmal hatten sie es nur auf die Waren meines Bruders abgesehen.
Gelehrter Brogun: Ist schon sonderbar. Ich frag mich, was da vorgeht. Ich glaube, ich geh mal zu ihrem Lager und sehe nach, was los ist.
Krennak der Kurze: Könnte gefährlich sein. Nehmt Euch lieber etwas Hilfe mit.
Bei Niederlage "Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen"
Krennak der Kurze: Es wird wie in alten Zeiten, Bruder. Nur Ihr und ich gegen die Elemente.
Tor der Lange: Wohl eher ich gegen Euch und die Elemente, Bruder.
Krennak der Kurze: Ich hab das kleine Grinsen gesehen! (lacht)
Krennak der Kurze: So habe ich die Grawle noch nie gesehen. Sonst wollen sie immer Blut sehen. Diesmal hatten sie es nur auf die Waren meines Bruders abgesehen.
Gelehrter Brogun: Ist schon sonderbar. Ich frag mich, was da vorgeht. Ich glaube, ich geh mal zu ihrem Lager und sehe nach, was los ist.
Krennak der Kurze: Könnte gefährlich sein. Nehmt Euch lieber etwas Hilfe mit.
Während "Beschützt den Gelehrten Brogun, während er den Grawl-Stamm untersucht"
Ich bin froh, dass Ihr hier seid. Ein Freund von mir ist losgezogen, um herauszufinden, was die Grawle vorhaben. Mir wäre wohler, wenn ich wüsste, dass er eine starke Kämpferin bei sich hatte.
Dialog Weiter Icon.png Weist mir den richtigen Weg. Ich werde Euren Freund finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Ho! Reisende/r!
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Waidmanns Heil!