Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Dialog, NSC, Auswirkungen

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Objekt Icon.png Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen.
    • Verbleibende Vorräte
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Verbleibende Grawl
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 10
Erfolg Medaille Gold Icon.png 450 Erfahrungspunkte 63 Karma 31 Kupfer Medaille Silber Icon.png 382 Erfahrungspunkte 54 Karma 26 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 338 Erfahrungspunkte 47 Karma 23 Kupfer
Niederlage 225 Erfahrungspunkte 0 Karma 16 Kupfer 191 Erfahrungspunkte 0 Karma 13 Kupfer 169 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 6 und maximal Stufe 40 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Im Schlund ist alles ruhig.

Keine Events.

Ein mächtiger Sohn eines Svanir-Schamanen wurde im Schlund gesichtet.

Keine Events.

Die Grawle in der Gegend sind ungewöhnlich aggressiv geworden und attackieren nun Krennaks Gehöft.

Event Objekt Icon.png 10 Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen

Der Gelehrte Brogun befindet sich auf dem Weg zum Schlund, um die Grawle zu studieren.

Event Verteidigung Icon.png 10 Beschützt den Gelehrten Brogun, während er den Grawl-Stamm untersucht

Die Grawle beten ein Drachentotem an. Es muss zerstört werden!

Event Angriff Icon.png 10 Zerstört das Drachentotem

Die Söhne Svanirs beschwören etwas im Schlund!

Event Angriff Icon.png 10 Besiegt die Elitewache des Schamanen
Event Angriff Icon.png 10 Bezwingt die Svanir-Schamanen, die die Verdorbenheit des Eisdrachen verbreiten
Event Objekt Icon.png 10 Zerstört die verdorbenen Portale, die Kreaturen aus den Nebeln herbeirufen

Ein mächtiger Svanir-Schamane bedroht den Schlund.

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 10 Tötet das Schamanenoberhaupt der Svanir, um den Eis-Elementar seiner Kontrolle zu entreißen

Das Schamanenoberhaupt der Svanir wurde aus dem Schlund vertrieben.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Zum Start des Events
Gelehrter Brogun: Jemand hat die Grawle anscheinend wieder aufgescheucht. Trinkt aus! Da steht ein Kampf an!
Krennak der Kurze: Also bitte! Niemand legt sich mit meinem Bruder an - außer mir.
Bei erfolgreichem Abschluss
Krennak der Kurze: So habe ich die Grawle noch nie gesehen. Sonst wollen sie immer Blut sehen. Diesmal hatten sie es nur auf die Waren meines Bruders abgesehen.
Gelehrter Brogun: Ist schon sonderbar. Ich frag mich, was da vorgeht. Ich glaube, ich geh mal zu ihrem Lager und sehe nach, was los ist.
Krennak der Kurze: Könnte gefährlich sein. Nehmt Euch lieber etwas Hilfe mit.
Bei einer Niederlage
Krennak der Kurze: Es wird wie in alten Zeiten, Bruder. Nur Ihr und ich gegen die Elemente.
Tor der Lange: Wohl eher ich gegen Euch und die Elemente, Bruder.
Krennak der Kurze: Ich hab das kleine Grinsen gesehen! (lacht)
Krennak der Kurze: So habe ich die Grawle noch nie gesehen. Sonst wollen sie immer Blut sehen. Diesmal hatten sie es nur auf die Waren meines Bruders abgesehen.
Gelehrter Brogun: Ist schon sonderbar. Ich frag mich, was da vorgeht. Ich glaube, ich geh mal zu ihrem Lager und sehe nach, was los ist.
Krennak der Kurze: Könnte gefährlich sein. Nehmt Euch lieber etwas Hilfe mit.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]