Krieger (Herz des Raben)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krieger
Krieger (Herz des Raben).jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
2

Dieser Krieger patrouilliert vom Herz des Rabens am Schneeherren-Tor durch das Asura-Portal nach Hoelbrak und zurück. Einen gefallenen Krieger am Herz des Rabens wiederzubeleben, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe "Ehrt den Geist des Raben".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt.
Dialog Weiter Icon.png Wie geht es Euch?
Es wird mir besser gehen, wenn ich mit dem Raben gesprochen habe. Ich hoffe, die Gunst des Raben erlangen zu können und damit Klarheit und Weisheit für meine zukünftigen Reisen. Mögen seine Schwingen mich bei meiner Reise um die Welt tragen.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir mehr über den Raben erzählen?
Ich bin ein Kind aller echten Totems, doch ich suche nach der Wahrheit im Raben. Ich möchte weiser werden. Ich möchte weiter sehen. Ich werde all dies tun, wenn ich seinen Weg beschreite.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück auf Euren Reisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hallo, aber ich bin nur auf der Durchreise.
Am Herz des Raben
Krieger: Ich bin vom Berggipfel zurückgekehrt. Der Rabe hat im Wind zu mir geflüstert.
Schamane Freygirr: Der Rabe sieht alles. Flügel im Geiste!

Krieger: Ich komme, um dem Raben Tribut zu zollen.
Schamane Freygirr: Er sieht, wie weit Ihr gereist seid. Und wie weit es noch ist.
Während des Kampfes
Krieger: Große Bärin!
Krieger: Das war's schon?

Galerie[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!