Krieger (Herz des Raben)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krieger
Krieger (Herz des Raben).jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
3

Dieser Krieger patrouilliert vom Asura-Portal, welches nach Hoelbrak führt, zum „Herz des Rabens“. Nach einem kurzen Dialog mit Schamane Freygirr kehrt er zu seinem Ausgangspunkt zurück und verschwindet. Den gefallenen Krieger wiederzubeleben, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Ehrt den Geist des Raben“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt.
Dialog Weiter Icon.png Wie geht es Euch?
Es wird mir besser gehen, wenn ich mit dem Raben gesprochen habe. Ich hoffe, die Gunst des Raben erlangen zu können und damit Klarheit und Weisheit für meine zukünftigen Reisen. Mögen seine Schwingen mich bei meiner Reise um die Welt tragen.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir mehr über den Raben erzählen?
Ich bin ein Kind aller echten Totems, doch ich suche nach der Wahrheit im Raben. Ich möchte weiser werden. Ich möchte weiter sehen. Ich werde all dies tun, wenn ich seinen Weg beschreite.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück auf Euren Reisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hallo, aber ich bin nur auf der Durchreise.

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Schneeherren-Tor

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!
Bei Kampfbeginn
  • Große Bärin!
  • Jetzt wird's dreckig!
Bei Sieg
  • Das war's schon?
  • Reine Verschwendung.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen Norn-Krieger.

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version