Kru-Leiter (Vandalen-Claim)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kru-Leiter
Kru-Leiter (Vandalen-Claim).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
23
Karte
Kru-Leiter (Vandalen-Claim) Karte.jpg

Der Kru-Leiter ist im neu eingenommenen Fort Vandale stationiert. Er untersucht, zusammen mit seinen Lehrlingen, ein defektes Portal, dass die Inquestur im Fort zurückgelassen hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fasst Euch kurz. Ich muss mich um Inquestur-Mist kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Was für ein Inquestur-Mist?
Was ist denn diesmal? Die Funktion dieses Portals wird sich nicht von alleine analysieren.
Dialog Weiter Icon.png Hier war ein Asura-Portal?
Asura-Portale zeichnen sich durch besonders strikte Kriterien aus. Hier hat sich die Inquestur an einem Asura-Portal versucht. Ich bin hier, um festzustellen, ob es voll funktionsfähig war.
Dialog Weiter Icon.png Was konntet Ihr bis jetzt in Erfahrung bringen?
Es scheint, einmal gestartet werden zu können. Was wiederum bedeutet, dass es eine portalspezifische Frequenz abgeben hätte sollen. Dieses Portal war hingegen still. Darüber hinaus existiert kein Zielpunkt ... eine technologische Unmöglichkeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder an die Arbeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.
  • Braucht Ihr Hilfe?