Kudlin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kudlin
Kudlin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte

Kudlin ist eine Holzarbeiterin aus Hoelbrak, deren Geschäft momentan suboptimal läuft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Heda! Habt Ihr irgendeine Arbeit für mich?
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß nicht, wie ich Euch helfen könnte. Was macht Ihr denn?
Ich habe vergessen, mich vorzustellen. Ich bin Kudlin und ich bin eine Holzarbeiterin.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr sagt, dass Ihr Arbeit sucht? Was ist mit den ganzen Bäumen in der Gegend?
Sicher, es gibt hier Bäume im Überfluss. Aber ich versenke meine Axt nur für Bares in ihre Rinde. Aber niemand hier in der Gegend ist gewillt dafür zu zahlen, wenn er es selbst auch umsonst tun könnte.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht Ihr Eurer Arbeit nicht irgendwo anders nach?
Ich könnte Hoelbrak niemals verlassen. Es ist mein Zuhause! Wo sollte ich auch hin?
Dialog Weiter Icon.png Götterfels vielleicht? Oder die Schwarze Zitadelle?
Nichts im Vergleich zu Hoelbrak. Nein, so hart das Leben hier auch sein mag, ich könnte nirgendwo anders leben. Aber danke für den Ratschlag.
Dialog Abbrechen Icon.png Na ja, ich wünsche Euch alles Gute.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr schon mal daran gedacht, den Beruf zu wechseln?
Ich würde niemals die eine Sache aufgeben, die ich beherrsche, die einzige Sache, die mir wirklich Freude macht. Was sollte ich denn sonst tun, um mein Leben zu bestreiten?
Dialog Weiter Icon.png Wie wäre es mit Jagen?
Ist mit viel Arbeit verbunden, seiner Beute nachzustellen. Und wenn man sie endlich im Blick hat und sich an sie heranpirschen will, läuft sie wieder davon. Deshalb liebe ich Bäume. Die laufen nicht vor einem weg.
Dialog Weiter Icon.png Ziemlich faul, wie mir scheint.
Wenn jeder ein Held wäre, wäre niemand mehr heldenhaft. Wie dem auch sei, selbst Helden brauchen Betten und Tische. Und dafür benötigt man Holz.
Dialog Weiter Icon.png Und warum sucht Ihr nicht irgendwo anders nach Arbeit?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr deprimiert mich. Ich muss gehen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Na gut, ich rate.
Dialog Weiter Icon.png Würde Euch das Handwerk interessieren?
Ich habe darüber schon nachgedacht, aber es gibt einfach so viele Kleinigkeiten zu beachten. Mir gefällt das Arbeiten mit Holz. Alles beginnt bereits mit dem Zuschnitt. Wenn man den erstmal beherrscht, ist alles andere nebensächlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr damit recht habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß nicht. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Arbeit für Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe Euch nichts anzubieten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.