Löwengarde-Wachposten (Die Eissteppen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengarde-Wachposten
Löwengarde-Wachposten (Die Eissteppen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Stufe
8
Karte
Löwengarde-Wachposten (Die Eissteppen) Karte.jpg

Der Löwengarde-Wachposten bewacht mit zwei Löwengardisten den südlichen Eingang zur „Doppelsporn-Freistatt“. Er weißt auf das Event Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel hin.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Doppelsporn-Freistatt. Sucht Ihr nach einem Trainer?
Dialog Weiter Icon.png Ja, danke.
Geht nur weiter hinein! Hier findet Ihr alle, die Ihr benötigt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke. Ich brauche nichts.
In der Nähe
Löwengarde-Wachposten: Seid auf der Hut. Bei der Freistatt wurde ein Sohn Svanirs mit einem Rudel verdorbener Wölfe gesichtet.
Während des Events
Dieser stinkende Sohn ... Svanirs! Bräuchte mal einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten! Ich würde das ja selbst übernehmen, aber ich kann meinen Posten nicht verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist er?
Er wandert in der ganzen Freistatt umher und brüllt uns Herausforderungen zu. Wenn wir uns nicht gegen einen größeren Angriff schützen müssten, wäre er schon längst tot.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich muss weg.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bitte geht weiter.
  • Haltet Euch von Ärger fern. Sonst ...
  • Löwenstein ist eine freie Stadt, bis Ihr Ärger macht.
  • Seid mir gegrüßt, Fremde/r.
  • So stark seht Ihr ja nicht aus.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der allgemeine Dialog ist ein Hinweis darauf, das hier früher Klassen-Trainer postiert waren.