Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel
Karte
Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Besiegen Icon.png Tötet den Sohn Svanirs und sein verdorbenes Wolfsrudel.
    • Verdorbener Wolfsmeister
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8 Gold Silber Bronze
Belohnung 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Löwengardist: Ich wünschte, jemand würde diesen Sohn Svanirs zum Schweigen bringen. Er verdirbt die Wolfskinder.
Löwengardist: Hört Ihr das seltsame Heulen im Wind? Schmerz quält die Welpen des Wolfs.
Löwengardist (2): Das war kein normales Heulen. Ich verwette meinen Humpen, es waren die Söhne Svanirs.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Im Lauf der Zeit wurde der Wolfsmeister vom Rang eines Champions über Veteran zu einem normalen NSC degradiert.