Löwengardist Brodnick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Brodnick
Löwengardist Brodnick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengardist Brodnick Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
In gewisser Weise fühle ich mich schuldig, dass mein Volk bei der Zucht einer solch giftigen Pflanze geholfen hat.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe.
Wenn ich damals als Hainhüter vielleicht meine Arbeit besser gemacht und sie ausgemerzt hätte, wäre das hier nie passiert.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist, wie es ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gehe jetzt.
Mit Löwengardistin Amita
Löwengardistin Amita: Noch mehr Flüchtline. Wenn das so weitergeht, heißt es, auf in die Nebel.
Löwengardist Brodnick: Das würde die Drachen sicher freuen.
Mit Löwengardistin Amita
Löwengardist Brodnick: Habt Ihr den giftigen Hai gesehen, den sie aus dem See gezogen haben?
Löwengardistin Amita: Hab ich. Jeder seine Zähne war größer als mein jüngster Nachwuchs.

Zitate[Bearbeiten]

  • Giftig ist, wer giftig tut.
  • Keine toxische Strahlung? Na gut, dann rede ich mit Euch.
  • Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können.