Löwengardist Kraittrümmer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Kraittrümmer
Löwengardist Kraittrümmer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengardist Kraittrümmer Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Was stinkt hier so? Es riecht nach Ebbe, aber wir befinden uns zu weit im Inland, um die Ebbe riechen zu können.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich dreht der Wind.
Mit Fischhändler Gilbert
Löwengardist Kraittrümmer: (schnüffelt) Was für ein Gestank brennt mir da in der Nase? Warum seid Ihr noch hier?
Fischhändler Gilbert: Oh, nun kommt. Ich meine, ich will doch nur mein Auskommen.
Löwengardist Kraittrümmer: Ich sollte Euch wegen versuchten Mordes verhaften.
Fischhändler Gilbert: Ha ha! Nur ein Späßchen auf meine Kosten, Leute.
Fischhändler Gilbert: Bitte verhaftet mich nicht.
Löwengardist Kraittrümmer: (knurrt) Packt Euren stinkenden Giftfisch ein und schiebt ab, sonst setzt es was. (spuckt aus)
Fischhändler Gilbert: Jawohl, Herr.
(Kraittrümmer geht)
Fischhändler Gilbert: Leckere, (schluckt) leckere Fische. Der gesamte Fang im Sonderangebot.