Löwengardist Rick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Rick
Löwengardist Rick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
16
Karte
Löwengardist Rick Karte.jpg

Löwengardist Rick ist in der Anlegestelle des Schneefalken stationiert. Er ist momentan für den Latrinendienst eingeordnet, weswegen er den Boden mit einer Schaufel bearbeitet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich fasse es nicht, dass mich der Feldwebel zum Latrinendienst verdonnert hat. Mal wieder.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr sie irgendwie verärgert?
He! Ich habe nur die Kleidung der Asura dort aufgehängt, wo sie die Bären nicht erreichen konnten. Wie konnte ich ahnen, dass er dort auch nicht hinaufklettern konnte?
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr das getan?
Vier Worte: nackte wütende Asura. Unbezahlbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Volltreffer!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Viel Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Ha! Viel Spaß.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende.