Löwengardistin Auda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengardistin Auda
Löwengardistin Auda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
17
Karte
Löwengardistin Auda Karte.jpg

Löwengardistin Auda ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Unterstützt die Handwerker von Soderhem“ Ware kauft und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Löwengardistin Auda
Name Seltenheit Typ Preis
Stahl-Erntesichel Icon.png Stahl-Erntesichel Einfach Sammelwerkzeug 77 Karma Icon.png
Mörser und Stößel Icon.png Mörser und Stößel Edel Accessoire 189 Karma Icon.png
Mörser und Stößel Icon.png Mörser und Stößel Meisterwerk Accessoire 371 Karma Icon.png
Rezept Einfach Nahrung Icon.png Rezept: Klebriges Brot Meisterwerk Rezept 140 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich bewache die Straßen hier, wehre alle Gefahren ab und beschütze die Ressourcen der hiesigen Handwerker. Aber kaum habe ich mich um eine Gefahr gekümmert, tauchen zwei weitere auf. Bald wird es hier nicht mehr sicher sein.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Da gibt es eine Reihe berühmter Handwerker, die Hilfe brauchen könnten. Und behaltet Jormags Truppen im Auge - sie haben es auf die Schätze unserer Stadt abgesehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Jormags Truppen.
Das Gehöft steht unter dauernder Bedrohung durch Jormags Truppen  [sic]. Außerdem jagen sie die Tiere hier, sodass das Essen knapp wird. Etwas weniger Eisbrut in der Gegend könnte nicht schaden.
Dialog Zurück Icon.png Was kann ich sonst noch tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich den Handwerkern helfen?
Vor der Stadt sucht die Steinmetzin Helena nach Erz, und die Gerberin Brina jagt Kaninchen wegen ihres Pelzes. Möglicherweise brauchen sie Hilfe.
Dialog Zurück Icon.png Was kann ich sonst noch tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Toll. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme später wieder.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Norn hier.
Die sind ein stures Volk. Stur, stur, stur! Die Handwerker sind so wild wie Krieger und mindestens genau so zielstrebig.
Dialog Weiter Icon.png Die Handwerker?
Die Norn nehmen ihre Klassen und Berufe sehr ernst. Bei denen geht gleich viel Anstrengung in das Töten einer Bestie wie in die Fertigung eines Anhängers. Und ich warne Euch: Macht Euch ja nicht über ihren Schmuck lustig.
Dialog Zurück Icon.png Ihr habt was von Ärger gesagt?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde daran denken.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe während des Events
Ein Kodan kam vorbei und bat um Hilfe, weil Jormags Eis anscheinend seinen Freund verdorben hat. Ich habe ihn zu den Gehöften geschickt. Könntet Ihr mal nachsehen, wie es ihm geht?
Dialog Bestätigung Icon.png Klar! Zeigt mir, wo er ist.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann? (Startet erneut den Dialog von vor dem Abschluss der Aufgabe)
Dialog Abbrechen Icon.png Er kommt sicher allein zurecht.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke, dass Ihr uns geholfen habt. Normalerweise komme ich ja alleine klar, aber manchmal ist es einfach klüger um Hilfe zu bitten.
Dialog Karma Icon.png Aber gerne doch. Habt Ihr etwas, das ich brauchen könnte?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe mein Bestes. Passt auf Euch auf.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe während des Events
Ein Kodan kam vorbei und bat um Hilfe, weil Jormags Eis anscheinend seinen Freund verdorben hat. Ich habe ihn zu den Gehöften geschickt. Könntet Ihr mal nachsehen, wie es ihm geht?
Dialog Bestätigung Icon.png Klar! Zeigt mir, wo er ist.
Dialog Karma Icon.png Aber gerne doch. Habt Ihr etwas, das ich brauchen könnte?
Dialog Weiter Icon.png Gibt es noch etwas, das ich tun kann? (Startet erneut den Dialog von vor dem Abschluss der Aufgabe)
Dialog Abbrechen Icon.png Er kommt sicher allein zurecht.

Zitate[Bearbeiten]

  • In Löwenstein schafft man's oder man geht unter.
  • Ihr seht nach einem zähen Kunden aus.
  • Macht mir keinen Ärger.
  • In letzter Zeit kommen viele Reisende.
  • Heil, Reisende!