Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Landung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Landung
Landung.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Landung 0 Erfolgspunkt.png
Untersucht die Insel, die durch Kralkatorriks Sturz entstanden ist.
Chronik: "Landung" abgeschlossen
"Landung" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Landung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich untersuchte die neue Insel von einer erhöhten Stelle aus und entdeckte Kralkatorriks Flügel. Während Taimi einen Kopter losschickte, um Blut von im zu gewinnen, machte ich mich auf die Suche nach ihrem Forschungs-Assistenten, um Gorriks seismische Instrumente zu abzuholen. Ich stellte rund um die Insel drei Seismische Abtaster auf, um Daten für Gorrik zu sammeln, der hofft, das Innere der Insel kartographieren zu können. An der letzten Stelle fand ich wilde Ley-Energie - Magie, die Kralkatorrik zu sich nehmen kann, um sich zu heilen! Zudem berichtete Taimi, der Kopter sei wegen einer Signalstörung durch den Flügel abgestürzt. Dann meldete sich auch noch Caithe: Aurene hatte etwas gefunden.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]